Partner von Gamona
PortalForumChatAlmanachDownloads



Suche






Gefällt Dir der
Tamriel-Almanach?






Arquen

Aus Tamriel-Almanach - Wissensdatenbank rund um Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arquen
Arquen.JPG

Arquen

Rasse Altmer Geschlecht Weiblich
Klasse Assassine
Ort Cyrodiil
Weitere Informationen
Fraktion Dunkle Bruderschaft (Sprecher)

Arquen war eine in Cyrodiil lebende Altmer. Sie war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Sprechers der Schwarzen Hand [1].

Über Arquen ist nahezu nichts bekannt. Nachdem es zu einigen Morden um 3Ä 433 innerhalb der Schwarzen Hand gekommen war, stellten sie sowie einige andere Sprecher den vermeindlichen Verräter Lucien Lachance und töteten ihn. Anschließend machten sie sich auf zur Gruft der Mutter der Nacht, damit diese einen neuen Zuhörer ernennen sollte. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass nicht Lachance, sondern Mathieu Bellamont der Verräter war. Gemeinsam mit dem zukünftigen Zuhörer erschlug sie den Verräter.

Nach der Ernennung des neuen Zuhörers wurde Arquen die Nachfolgerin von Lucien Lachance als Vorsteherin der Cheydinhal-Zuflucht.

Anmerkungen

  1. im Construction Set ist sie hingegen lediglich als Mörder eingestuft