Partner von Gamona
PortalForumChatAlmanachDownloads



Suche






Gefällt Dir der
Tamriel-Almanach?



Werbung




Diskussion:3Ä 271

Werbung (Nur für Gäste)

Aus Tamriel-Almanach - Wissensdatenbank rund um Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Seeschlacht von Anvil

Zum Thema "lässt sich nicht genau datieren":

Der Camoranische Usurpator wurde laut Der Fall des Usurpators 3Ä 267 besiegt:

"[...]in the year 3E 267, the Camoran Usurper's relentless move north through High Rock was halted around the area of contemporary Dwynnen."). Der KRK III, Kapitel "Hochfels" bestätigt die Niederlage des Usurpators 267 nochmals.

Im Dritten Tagebuch von Torradan ap Dugal schreibt dieser:

"Verflucht sei der Tag, an dem der Camoran-Thronräuber gegen Ende des Krieges starb, denn das war der Tag, an dem Kommodore Fasil Umbranox seine Aufmerksamkeit dem Roten Säbel zuwandte. [...] Er brauchte vier Jahre und bannig viele Schiffe, aber diese Seeratte brachte mich schließlich zur Strecke."

Betrachtet man dies, so scheint 3Ä 271 das wahrscheinlichste Datum für die Seeschlacht zu sein. Wollt's nur gesagt haben. ;-) -- Ricardo Diaz 22:47, 29. Mai 2012 (CEST)

Danke, dann baue ich das wieder ein. --Killfetzer 23:21, 29. Mai 2012 (CEST)



Werbung