Partner von Gamona
PortalForumChatAlmanachDownloads



Suche






Gefällt Dir der
Tamriel-Almanach?



Werbung




Skyrim:Ein ungeduldiger Heiliger

Werbung (Nur für Gäste)

Aus Tamriel-Almanach - Wissensdatenbank rund um Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion und Morrowind
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein ungeduldiger Heiliger
SRQ Dawnguard-Nebenquests Ein ungeduldiger Heiliger 05.jpgPositionen der 10 Seiten und Jiubs
Infos
Auftraggeber

Jiub

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests (Dawnguard)

Lösungen > Dawnguard > Nebenquests > Ein ungeduldiger Heiliger

In der Aufgabe Ein ungeduldiger Heiliger trefft ihr den aus Morrowind bekannten Jiub wieder.

Inhaltsverzeichnis

Questüberblick

  1. Sprecht mit Jiub oder beginnt damit, Seiten zu sammeln.
  2. Sammelt alle zehn Seiten ein.
  3. Kehrt zurück zu Jiub.

Questverlauf

Bei der Erkundung des Seelengrabs bin ich einem merkwürdigen Dunmer namens Jiub begegnet. Er behauptet, den zweiten Band sseiner Memoiren zu schreiben, aber er braucht dazu die Notizen aus dem ersten Band. Er hat mich darum gebeten, ihm bei der Suche nach den Seiten zu helfen, die im ganzen Seelengrab verstreut sind – eine gewaltige Aufgabe.

Folgende Tipps sollten euch helfen, die Seiten zu finden:

  • Bis auf Seite 10, welche ihr in der Nähe von Morven Stroud findet, werden alle Seiten von Skelettkriegern bewacht.
  • Seite 8 befindet sich hinter einer verschlossenen Tür. Um sie zu öffnen, müsst ihr ein Projektil oder einen Zauber durch die runde Steinöffnung links der Tür schießen (siehe Bild).
  • Ihr könnt die Seiten bereits sammeln, bevor ihr das erste Mal mit Jiub gesprochen und seine Quest erhalten habt.
  • Einige Seiten sind nur über Teleportplattformen erreichbar, welche euch zu höher gelegenen Ebenen einzelner Gebäude tragen (siehe Bild).
  • Vier der Seiten findet ihr südlich, sechs nördlich der großen Mauer.


Habt ihr alle Seiten gefunden, so kehrt zu Jiub zurück.

Ich habe alle Notizen gefunden, die Jiub bei seiner Ankunft im Seelengrab verloren hat. Ich sollte sie ihm bringen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Gebt Jiub die Seiten und eure Aufgabe ist beendet.

Ich habe Jiub seine verlorenen Notizen zurückgebracht. Zum Dank für meine Mühen schenkte er mir ein Amulett und eine Erstausgabe des ersten Bandes seiner Memoiren.


Nebenquests (Dawnguard)
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk



Werbung